Partner vor Ort

Im jeweiligen Land benötigen wir unbedingt einen zuverlässigen und gewissenhaften Partner, der unsere Arbeit anfordert und einbauen möchte

SES

Der Senior Experten Service (SES) mit Sitz in Bonn ist unser Partner, wenn es um die Organisation von Hilfseinsätzen in Entwicklungs- und Schwellenländern geht.

Deutsche Kollegen

In ganz Deutschland gibt es freundliche und hilfsbereite KollegInnen, die uns unterstützen, indem sie Geräte spenden, oder auch diese abholen, zwischenlagern, reparieren oder justieren.

Schließlich können wir nur eine Werkstatt einrichten, wenn wir dafür funktionstüchtige Geräte gespendet bekommen.

Deutsche Industrie

Wir könnten unsere Arbeit nicht machen, wenn uns nicht deutsche Unternehmen tatkräftig unterstützen würden: mit Fassungen, Gläsern, Geräten und Ersatzteilen.